HIER PLAUDERN WIR VON UNS


 

 

IRENA R.

Vereinsvorsitzende – glücklich verheiratet

Irena hat ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist Grundschullehrerin geworden.  Für Kinder da sein, ihnen etwas beibringen, sie anleiten, ihnen zuhören, mit ihnen Spaß haben und auch mal ernst sein, das macht ihren Alltag aus. 

 

Für Kidzone ist sie als zweite Vereinsvorsitzende die Schriftführerin und übernimmt den Schreibkram. Der Stift und Block ist immer zur Hand. Zusammen mit Garri moderiert sie die Freizeiten und wird als Geschichten-Erzählerin aktiv. Ihre kinderfreie Zeit verbringt sie gerne mit ihrem Mann, einem guten Essen und viel Ruhe.


 

 

GARRI S.

Vereinsvorsitzender- glücklich verheiratet, sein Sohn ist sein ganzer Stolz. 

Die Tatsache, dass diese Internetseite zu sehen ist, verdanken wir ihm. Ohne ihn, wäre unser mediales Auftreten sehr, sehr mager. Nicht zuletzt liegt es daran, dass Garri sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Als Medienfachwirt bringt er seine Gaben und sein Können in der Christusgemeinde ein, indem er die Webseite der Gemeinde designet und verwaltet, zudem sämtliche Druckaufträge und mediale Gestaltungen übernimmt.  

 

Alles, was für Kidzone jemals gedruckt oder designet wurde, entstand durch Garris Kopf, Herz und Hand. Doch, das ist noch nicht alles: Mit viel Humor und Geduld moderiert und leitet er die Kidzone-Freizeiten. Als Vereinsvorsitzender motiviert er uns immer wieder, Neues auszuprobieren, an Stadtfesten teilzunehmen und kreativ zu bleiben.


 

 

ANNA S.

Garris glückliche Ehefrau, Mutter von einem Kind. 

Anna ist staatlich anerkannte Erzieherin. Ihr Wissen um Kindererziehung und Kindeswohl bringt sie ehrenamtlich in ihrer Gemeinde mit ein, indem sie sich aktiv an der Gestaltung der Kindergottesdienste beteiligt. 

 

Auch für Kidzone setzt sie dieses Wissen und ihre Begabungen ein: Sie ist eine gern gehörte Geschichten-Erzählerin, sie bereitet verschiedene, kreative Workshops für die Kinder vor und sie kümmert sich um das Wohlbefinden anderer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihre Freizeit verbringt Anna gerne mit ihrem Mann Garri und mit ihrem Sohn oder zum Entspannen mit guter Musik.


 

 

DIMA K.

glücklich verheiratet, zwei Kinder. 

Beruflich ist Dima als Zerspanungsmechaniker unterwegs. Nach dem Feierabend engagiert sich Dima leidenschaftlich gerne in seiner Gemeinde. Zudem ist er im Gemeindevorstand der Christusgemeinde Dinslaken. 

 

Für Kidzone ist Dima eine Bereicherung, weil er folgende Aufgaben mit 100% Einsatz übernimmt: Regisseur, Schauspieler, Motivationstrainer, Themenausarbeiter, Programmplaner, Ideenbringer, Andacht-Gestalter u.v.m.


 

 

ALLA K.

glücklich verheiratet mit Dima, zwei Kinder. 

Zahnmedizinische Fachangestellte ist Alla mit Leib und Seele, auch wenn sie sich derzeit im Erziehungsurlaub befindet. In der Christusgemeinde Dinslaken bringt sie sich im Bereich Musik ein -vor allem als Regisseurin der Kinder-Musicals.

 

Ihre freie Zeit genießt sie gerne mit ihrer Familie. Zudem verbringt sie liebend gern Zeit mit Nähen, Lesen und Musik.

 

Kidzone ist dankbar Alla zu haben, denn als Sängerin, Songwriterin, Leiterin des Bereiches Musik, Friedensstifterin, Vertrauensperson, Ideenbringerin für Kulissen und Workshops, Ansprechperson für viele Eltern, ist sie ein unersetzliches Teammitglied.


 

 

ALEX S.

glücklicher Ehemann und Vater von zwei Kindern.

Alex ist Filmproduzent – noch in der Ausbildung, aber sehr erfolgreich. Das zeigen sämtliche Kidzone-Videos, die Alex gedreht, geschnitten, zusammengestellt, mit Musik unterlegt und somit produziert hat. Wir sind so dankbar für diesen kreativen Kopf, der sich für Kidzone so stark einsetzt. Neben dem Filmen sorgt Alex dafür, dass sich niemand langweilt und verbreitet gute Laune mit seinen Spaß-Aktionen.

 

Seine Freizeit verbringt Alex gerne mit seiner Frau, seinen Kindern, Familienangehörigen und Freunden. Zudem ist Alex in einer Gemeindegründungsarbeit in Voerde aktiv. Dort kann er sein Wissen aus seinem Theologiestudium (Bachelor of Theologey) einbringen.