JUGEND-DIN-TAGE in DINSLAKEN 2015

Premiere auf den Jugend-DIN-Tagen 2015: Erstmals war KIDZONE e.V. live mit dabei.

 

Kidzone präsentierte sich heldenhaft mit dem Motto „HEROES“.

Die Kinder konnten sich ihren eigenen Superhelden basteln und mit nach Hause nehmen. Circa 200 Kinder nahmen an diesem Wochenende das Angebot wahr und machten sich voller Tatendrang ans Ausschneiden, Falten und Zusammenstecken. Unterstützt durch Eltern, Großeltern und ehrenamtliche Helfer gelang so Superheld für Superheld und bekam anschließend einen Ehrenplatz im Kinderzimmer.

Zusätzliche zum Bastelangebot konnte man sich reichlich über die Freizeit 2016 informieren, Flyer mitnehmen und spenden.

 

Wir danken an dieser Stelle jedem Spender/jeder Spenderin und allen Helfern,  die unsere Arbeit an dem Wochenende unterstützt haben. Gott segne Sie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0