WANTED | TAG 3

Sabri & Alex, Teil unseres Sportministeriums, gestalteten heute ein echtes Cowboy-Workout, damit alle fit und munter in den Tag starten konnten. Anschließend stärkten sich alle mit frischen Brötchen, Aufschnitt und Cornflakes.

 

Unser Thema heute war Selbstlosigkeit. Es ist erstaunlich wie selbstlos manche Bürgerinnen und Bürger miteinander umgehen und ihre geliebten Süßigkeiten miteinander teilen. Wir lernten von Jesus selbstlos zu sein und entdeckten in ihm jemanden, dessen Liebe und Zuneigung kein Ende hat. Aber auch Louis war viel unterwegs, half den Bürgern und setzte sich voll und ganz für Kidzone ein. Mit ihm an seiner Seite fühlt sich der Sherrif viel, viel sicherer.

 

Nachmittags zeigten sich die Teams von der sportlichen Seite. Die grüne Gurkenbande ergatterte dabei die meisten Punkte. Vielleicht lag es daran, dass das Geburtstagskind vollen Körpereinsatz zeigte und die meisten Tore holte? Doch für den Tagessieg reichte es heute noch nicht aus. Auch wenn die wild blue cowboys noch vorne liegen- die anderen Teams holen mit riesigen Schritten auf.

 

Beim Abendessen wurde das Geburtstagskind mit einem riesigen Geburtstagskuchen überrascht. Gemeinsam feierten wir sowohl seinen Sieg als auch sein Dasein! Gut, dass wir ihn hier haben.

 

Wir danken recht herzlich für jedes Gebet. Alle fühlen sich wohl und genießen die gemeinsame Zeit.Die Bürgerinnen und Bürger grüßen ganz herzlich alle Verwandten, Freunde und Bekannten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0